Christoph Vogt, Geschäftsführer der gepedu GmbH

Mit dem aifl Sprachsinstitut haben wir einen zuverlässigen Partner für die Übersetzung unserer Berufsorientierungstests gefunden. aifl hat Tests kompetent in verschiedene Sprachen übersetzt. Dank aifl können wir nun noch mehr Menschen aus verschiedenen Ländern beim Einstieg ins Berufsleben unterstützen.

gepedu logo


Roman Römmich, Geschäftsführer, iCues Römmich GmbH & Co. KG

Dank der hervorragenden Übersetzung ins Spanische können wir ein breiteres Spektrum an Kunden erreichen. Danke, aifl, für die exzellente und effektive Zusammenarbeit

12



Shaker Alkhalaf, Pharmazeut

aifl hat meine arabischen Zeugnisse innerhalb kürzester Zeit in ausgezeichneter Qualität ins Deutsche übersetzt. Ich erhielt amtlich beglaubigte Übersetzungen meiner Studienleistungen, die mir zur Anerkennung meines Studiums in Deutschland verhalfen. Damit ist eine sehr wichtige Grundlage für mein Berufsleben in Deutschland geschaffen. Ein großes Lob an den Übersetzer für das 14-Seitenwerk!

qwe


Ahmad Baghdadi

Dank der professionellen und amtlich beglaubigten Übersetzung durch aifl konnte ich meinen ausländischen Führerschein hier in Deutschland problemlos anerkennen lassen. Danke, aifl für die freundliche Zusammenarbeit. Außerdem belegte ich meinen ersten Deutschkurs am aifl Sprachinstitut. Ein wahrer Partner in Sachen Fremdsprache.

baghdadi


Jeanett Henneicke

„Seit Jahren dolmetsche ich vom Englischen ins Deutsche und gelegentlich ins Englische, vor allem konsekutiv, aber auch simultan. Obwohl ich Sprachkenntnisse bereits auf hohem Niveau habe, habe ich mich mithilfe von aifl weiter verbessert, dadurch fühlte ich mich noch sicherer in der Übersetzung. Ein großes Lob an meine super engagierte, tolle Lehrkraft, die meinen individuellen Bedarf erkannt hat und begegnet ist. aifl ist absolut empfehlenswert: kompetent, hilfsbereit und entgegenkommend bei den Terminen, ich habe es ganz easy in meinen Alltag integrieren können. Danke!“

Shaker Alkhalaf

„Die Lehrkräfte sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs.“

Ahmad Shamatan

„Durch den intensiven Deutschunterricht im aifl Sprachinstitut haben sich meine Deutschkenntnisse stark verbessert. Besonders gut gefallen haben mir auch die außerschulischen Aktivitäten: Besuche beim Christkindlmarkt, Filmabende und die Weihnachtsfeier. Dadurch konnte ich auch meine interkulturellen und sozialen Kompetenzen stärken. Ein großes Lob an das aifl-Team!“